Winteraktion von Oktober 2023 bis April 2024

Rückgaberecht - Auftragserteilung - Häufig gestellte Fragen zum Versand

Unsere Rückerstattungspolitik dauert 30 Tage: Wenn Sie stornieren möchten, aber Ihr Artikel bereits versandt wurde, müssen Sie warten, bis Sie Ihr Produkt erhalten, bevor Sie das Paket an uns zurücksenden. Leider müssen Sie die Kosten für die Rücksendung der Ware an unser Lager selbst tragen. Wir zahlen nicht für den Rückversand. Der Kunde muss mit einer registrierten Tracking-Nummer versenden oder eine Versandversicherung abschließen, um den Artikel an uns zurückzusenden. Sobald wir Ihren Artikel erhalten haben, werden wir die Fotos überprüfen, bevor wir einen Ersatz oder eine Rückerstattung ausstellen. Der Artikel muss unbenutzt und ungeöffnet sein, um für eine Rückerstattung in Frage zu kommen. Alle Rückerstattungsanträge werden von der Geschäftsleitung genehmigt. Wir halten uns an die strengen Ladenrichtlinien und erlauben keine Rückgabe von Artikeln, die nicht zurückgegeben werden können.
 
 
Bitte beachten Sie: Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Alle zurückgesandten Artikel unterliegen den Versandkosten plus 100,00 EURO für jede RESIDENZBUBBLE-Einheit und 50,00 EURO für Ersatzbezüge als Wiedereinlagerungsgebühr.
 
Die Bearbeitung von Rücksendungen dauert bis zu 14 Werktage ab dem Tag, an dem wir Ihre Rücksendung erhalten. Wir schicken Ihnen eine E-Mail zur Bestätigung, sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde. Es dauert weitere 5-7 Tage, bis Ihr Geld wieder auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird.
 
HINWEIS: Es werden nur Artikel akzeptiert, die direkt bei residenzbubble.de gekauft wurden. residenzbubble.de behält sich das Recht vor, Ersatz und Rückerstattung abzulehnen, wenn die oben genannten Kriterien nicht erfüllt sind.
Um Ihr Produkt zurückzusenden, schicken Sie es bitte an:
 
Segment Lösung Group
Ayhan Gül
Kantstraße 42
96328 Küps
 
Die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels müssen Sie selbst tragen. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Versandkosten von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
 
Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis das umgetauschte Produkt bei Ihnen eintrifft.
 
Wenn Sie einen Artikel im Wert von mehr als 75 € versenden, sollten Sie einen verfolgbaren Versanddienstleister nutzen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir können nicht garantieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten.
 
Bevor Sie einen Artikel zurücksenden, informieren Sie uns bitte und geben Sie uns eine Tracking-Nummer. Ihre Rücksendung muss den Namen des Käufers, seine Adresse, Bestellnummer und Telefonnummer enthalten.
 
Verspätete oder fehlende Rückerstattung (falls zutreffend): Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie Ihr Bankkonto erneut und kontaktieren Sie Ihr Kreditkartenunternehmen, da es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird. Wenn Sie all diese Schritte unternommen haben und immer noch keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte über unsere Website auf der Seite "Kontakt".
 
Zusätzliche nicht rückgabefähige Artikel:
 
Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg, bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.
 
Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur eine teilweise Rückerstattung gewährt wird: (falls zutreffend)
 
* Jeder Artikel, der mehr als 30 Tage nach der Lieferung zurückgegeben wird
 
Rückerstattungen (falls zutreffend)
 
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.
 
Im Falle einer Genehmigung wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode wird automatisch innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen vorgenommen.
 
KANN ICH MEINE BESTELLUNG(EN) STORNIEREN?
 
Stornierungen müssen innerhalb von 2 Stunden nach Aufgabe der Bestellung erfolgen. Senden Sie uns innerhalb von 2 Stunden eine E-Mail und teilen Sie uns den Grund mit, warum Sie Ihre Bestellung stornieren möchten. Wir werden die Stornierung von Fall zu Fall prüfen und bei Vorliegen eines triftigen Grundes bestätigen.
 
Wir akzeptieren keine Stornierungen von Bestellungen außerhalb der 2-Stunden-Fenster und / oder weil unsere Bestellungen automatisch an unsere Fulfillment und Logistik am selben Tag gesendet werden.
 
Verspätete oder fehlende Rückerstattung (falls zutreffend)
 
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie bitte zunächst Ihr Bankkonto erneut.
 
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, da es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.
 
Wenden Sie sich dann an Ihre Bank. Oft dauert es eine gewisse Zeit, bis die Erstattung verbucht wird.
 
Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@residenzbubble.de
 
Ausverkaufte Artikel (falls zutreffend)
 
Nur Artikel zum regulären Preis können zurückerstattet werden, Ausverkaufsartikel können leider nicht zurückerstattet werden.
 
Umtausch (falls zutreffend)
 
Wir ersetzen nur Artikel, die defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@residenzbubble.de und schicken Sie den Artikel an:
 
Segment Lösung Group
Ayhan Gül
Kantstraße 42
96328 Küps
 
KANN ICH MEINE BESTELLUNG ÄNDERN/AKTUALISIEREN, NACHDEM ICH SIE AUFGEGEBEN HABE?
Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, können Sie keine Änderungen mehr vornehmen. Im Falle von Fehlern (falsche/unvollständige Lieferadressen, E-Mail-Adressen, Namen, Telefonnummern) kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich unter info@residenzbubble.de. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Bestellung NICHT in unserem System aktualisieren können, wenn Sie uns nicht vor dem Versand kontaktieren. Die Änderung der Lieferadresse unterliegt einer Gebühr von mindestens 50,00 EURO während der Übertragung. RESIDENZBUBBLE ist nicht verantwortlich für zurückgesandte Artikel aufgrund von falschen/unvollständigen Lieferadressen.
 
WIE WIRD MEINE BESTELLUNG VERSANDT?
RESIDENZBUBBLE bietet mehrere Versandmethoden an, die an der Kasse angeboten werden. Jede Methode hat eine geschätzte Zeitspanne von Tagen, die Ihre Bestellung benötigt, um ihr Ziel zu erreichen.
 
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer und den Informationen zum Spediteur Ihres Pakets.
 
LIEFERN SIE AUCH INTERNATIONAL?
Wir versenden nur innerhalb Europa und der Schweiz.
 
WAS KANN ICH TUN, WENN MEIN PRODUKT DEFEKT IST?
Herstellungsfehler an allen unseren Produkten sind durch unsere Ersatz-/Erstattungsrichtlinie abgedeckt. Käufer können innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des defekten Artikels einen Austausch des Produkts beantragen. Wenn der Antrag genehmigt wird, übernimmt RESIDENZBUBBLE die Kosten für den Versand eines Ersatzprodukts oder wir erstatten den vollen Kaufpreis. Für Informationen zur Rückgabe defekter Artikel besuchen Sie bitte unsere Rückerstattungsrichtlinien.
 
KÖNNEN BESTELLUNGEN STORNIERT WERDEN?
Sobald eine Bestellung bearbeitet wurde, ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich. Weitere Informationen finden Sie in unseren Rückerstattungsrichtlinien.
 
WIE LANGE SIND IHRE VERSAND- UND BEARBEITUNGSZEITEN?
Standard-Versandzeiten per DPD, wir beliefern Europa innerhalb von 1-3 Werktagen.
 
BEARBEITUNGSZEITEN ?
Wir bearbeiten Bestellungen am selben Tag, an dem sie bei uns eingehen, aber beachten Sie, dass wir an Wochenenden nicht versenden. Eine Lieferung am selben Tag ist nur für Bestellungen möglich, die vor 12.00 Uhr eingehen. Bestellungen, die nach 12.00 Uhr aufgegeben werden, werden am nächsten Werktag verschickt.
 
WO FINDE ICH MEINE TRACKING-NUMMER?
Wenn Ihre Artikel versandt werden, sollten Sie eine automatische Benachrichtigung vom System per E-Mail erhalten, die Ihnen eine Tracking-Nummer mitteilt.
 
Wenn Sie keine erhalten haben oder die Tracking-Nummer nicht funktioniert, machen Sie sich keine Sorgen. Kontaktieren Sie uns und wir werden das Problem lösen!
 
Wenn Sie genauere Informationen benötigen, schicken Sie uns bitte eine E-Mail an die Seite Kontakt und wir helfen Ihnen weiter!
 
UNERWARTETE VERZÖGERUNGEN
In einigen Fällen kann die Lieferung länger dauern als die oben angegebenen Standardversandzeiten. Die meisten dieser Verzögerungen werden durch schlechtes Wetter auf der Strecke verursacht. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Ihr Paket zu lange braucht, um anzukommen, und wir werden mit Ihnen zusammenarbeiten, um die Situation zu lösen.
 
WAS IST, WENN DER/DIE ARTIKEL, DIE ICH ERHALTEN HABE, DEFEKT / FALSCH / BESCHÄDIGT SIND?
Wenn Sie einen Artikel erhalten haben, der beschädigt oder fehlerhaft ist, werden wir den Artikel gerne ohne zusätzliche Kosten für Sie ersetzen oder die benötigten Teile zur Verfügung stellen. (Beides unterliegt einer Wartezeit für Bearbeitung und Versand).
 
Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt Ihrer Bestellung mit den folgenden Informationen:
 
- Bestellnummer
- Beweis für das fehlerhafte Produkt mit Foto und/oder Video
 
Wir können Ihnen nur dann einen kostenlosen Ersatz anbieten, wenn die folgenden Kriterien erfüllt sind:
 
- Die Artikel sind fehlerhaft - beschädigt/zerbrochen oder verschmutzt bei der Ankunft.
- Wir haben den falschen Artikel geschickt - Größe, Stil, Farbe.
 
Wir werden die Anfragen mit den folgenden ablehnen:
- Die Produkte wurden durch den Kunden beschädigt.
- Anfrage nach 48 Stunden nach dem Empfangsdatum.
 
WAS IST, WENN ICH MEINEN ARTIKEL NIE ERHALTE?
Alle unsere Versand ist per Einschreiben kommt mit Tracking-Nummer.
 
- Wir bitten Sie dringend, den Transitprozess dieser Tracking-Nummer zu überwachen und uns so schnell wie möglich zu kontaktieren, wenn Sie eine Verzögerung oder einen Stillstand während des Transports feststellen. Wir werden uns mit dem Versandunternehmen in Verbindung setzen und versuchen, das Problem gegebenenfalls zu beheben.
 
Es gibt jedoch einige wenige Fälle, in denen der Artikel auf dem Transportweg verloren geht bzw. die Lieferung durch das Versandunternehmen fehlschlägt. (DPD)
 
- Wir erfassen alle Bestellungen wie vom Kunden angegeben. (Artikel, Lieferadresse) Bitte vergewissern Sie sich, dass alle von Ihnen angegebenen Informationen korrekt sind, bevor Sie die Bestellung absenden.
 
Bitte beachten Sie: Wir übernehmen keine Haftung für verloren gegangene oder fehlgeleitete Pakete.
 
Wenn der Artikel zugestellt, aber gestohlen wird, wenn der Artikel an eine andere Adresse umgeleitet wird, ohne uns darüber zu informieren, wenn der Artikel während des Transports durch falsche Handhabung verloren geht, liegt die Verantwortung für die Versandabwicklung bei dem entsprechenden Versandunternehmen (DPD) - ein Ersatz wird nicht gesendet. Zu Ihrer Diskretion.
 
Bitte vergewissern Sie sich, dass alle von Ihnen gemachten Angaben korrekt sind, bevor Sie die Bestellung abschicken.
"Wenn Sie Ihre RESIDENZBUBBLE-Geräte gemäß unseren Rückgabebedingungen zurückschicken, bitten wir Sie, die folgenden Informationen auf dem Karton anzugeben:
 
- Ihre Bestellnummer, den Namen des Käufers.
- Eine Telefonnummer, wenn möglich.
- Eine Tracking-Nummer.
 
Diese Informationen sind wichtig, damit wir schnell feststellen können, von wem die Geräte bei der Lieferung an uns stammen. Damit wir die Rückerstattung schnell bearbeiten können, müssen wir schnell herausfinden, von wem die Geräte stammen."